Freitag, 12. Januar 2018

Spender

Danke an die Spender


Heute möchten wir in eigener Sache darauf aufmerksam machen, dass das Bündnis "Baden-Baden ist bunt" eine bunte, lose Vereinigung von Verbänden, Kirchen, Gruppierungen, Parteien, Arbeitskreisen, Clubs und Bürgern unserer Stadt ist. Wir wollen keine Gewinne erwirtschaften, wir sind kein eingetragener Verein und können daher keine Spendenquittungen ausstellen, wir sind aber dennoch auf finanzielles Wohlwollen angewiesen. 

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei der Volkshochschule und der Stadtbibliothek, die uns finanzielle Unterstützung zugesagt haben, damit wir am 8. Mai 2018 im Rahmen unserer Aktion "Baden-Baden liest ein Buch" eine Lesung mit der berühmten Schriftstellerin Jessica Durlacher realisieren können. Das Lesungshonorar kann bezahlt werden, für Fahrtkosten suchen wir noch Spender!

Für die Unterbringung der berühmten Schriftstellerin hat uns das Hotel am Sophienpark sehr hilfsbereit sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Danke dafür!




Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei der Landeszentrale für politische Bildung, die es uns ermöglicht, die Schreibworkshops des Arbeitskreises Stolpersteine durchzuführen! Nähere Informationen gibt es hier => KLICK